Video Games
815 views 0 comments

The Crew: Patch 1.01 für das Rennspiel bereits veröffentlicht

von am 1. Dezember 2014
 

Wie Ubisoft bereits im Vorfeld angekündigt hat, sind die Server von The Crew bereits nun hochgefahren. Im gleichen Atemzug wurde der erste Patch 1.01 veröffentlicht und kann, sollte man den Titel bereits erhalten haben, heruntergeladen werden.

Morgen findet das offizielle Release von The Crew statt, doch schon heute kommen eventuell einige Spieler in den Genuss des Spiels. Vorbesteller erhalten Spiele, die an einem Dienstag erscheinen, häufig schon am vorhergehenden Tag. Die Straßen in den USA werden laut ersten Twitch-Streams bereits von zahlreichen Spielern unsicher gemacht. Da The Crew ein reines Online-Spiel ist, muss eine Verbindung zu den Servern stets hergestellt sein.

Damit die Verbindung auch stabil ist und man ohne Probleme spielen kann, wurde bereits ein erster Patch veröffentlicht. Dieser wird beim ersten Start des Spiels heruntergeladen. Der Patch ist etwa 200 MB groß und enthält neben den Optimierungen für Server-Stabilität vor allem Schönheitskorrekturen. Zudem hatte Ubisoft noch nach Erreichen des Gold-Status einige Fehler gefunden, welche mit dem Patch behoben werden sollen.

Erste Testwertungen zu The Crew können wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Tage erwartet werden. Da die Server erst heute online gingen, können auch Fachmagazine erst heute anfangen zu spielen.