Video Games
1634 views 1 comment

Tom Clancy’s: The Division – Neue Artworks zeigen Schläger-Charaktere

von am 2. Dezember 2014
 

Zu Tom Clancy’s: The Division wurden einige neue Artworks veröffentlicht, welche einige Eindrücke von der Erstellung und Entwicklung der Charaktere des Rollenspiels vermitteln sollen. Der 3D Character Artist Daniel A. Garcia stellte die Bilder zur Verfügung.

Ubisoft Massive entwickelt Tom Clancy’s: The Division keinesfalls ganz allein. Man holt sich Unterstützung bei Blur Studio, das unter anderem die Charaktere und einzelne Texturen entwirft. Bereits vor einigen Tagen hatten wir einige Details zur Entwicklung und Gestaltung der Charakter erhalten und nun werden wir mit neuen Artworks versorgt, welche die Charakter aus dem Take Back New York CGI-Trailer vorstellen. Daniel A. Garcia war damals für die Gestaltung der Charakter zuständig und stellte uns nun die Artworks zur Verfügung. Unter anderem war er schon bei der Entwicklung von Trailern und Charakteren aus Batman: Arkham Knight und dem Kinofilm Thor beteiligt.

Schnell wird klar, dass Garcia ein echter Profi ist. Die Bilder erinnern uns an Fotos, entsprechen vorerst jedoch nur Qualität aus dem CGI-Trailer. Wie hoch die grafische Qualität der Modelle im fertigen Spiel sein wird, gilt noch abzuwarten. Garcia war wohl vor allem für die Umsetzung der beiden Schläger verantwortlich, die ihr auf den Bildern bestaunen könnt.

Tom Clancy’s: The Division erscheint im Laufe des nächsten Jahres. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Tom Clancy’s: The Division Übersichtsseite.

  • http://jackennils.net/ jackennils

    Der Artikel macht so keinen Sinn. Blur Studio hat den Trailer gemacht, Garcia die Charaktere aus dem Trailer. Mit dem Spiel oder gar Hilfe bei der Entwicklung hat das nichts am Hut. Selbst lesen und abschauen will gelernt sein…